Sonntag, 31. Oktober 2010

.
...ich habe da ein problem...
.
...natalie von grüne socken hat bei meiner verlosung mitgemacht, jedoch kann ich sie leider nicht erreichen, da sie keine e-mail- oder blog-adresse in ihrem profil hinterlegt hat...leider hat sie sich bis heute auch nicht bei mir gemeldet...
.
...kennt jemand von euch natalie´s blog und kann mir weiterhelfen?!...ich wäre so dankbar...
.

Kommentare:

Grüne Socken hat gesagt…

iiiiiiiiiiich :o) Äh. Ich bin gerade selten online offensichtlich.Ich meld mich :o) hipphipphipp :o)

Grüne Socken hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiiiiii ..... ich meld' mich. Da hab' ich ja echt was verpasst *schäm* Danke Andrea-Frau-Burow für's Drauf-hinweisen :o)
Ui. Bin ja sooooo gespannt!

Liebe Grüße, Natalie

Pia hat gesagt…

Hallo Silke,
Nathalie ist bei den Hobbyschneiderinnen zu finden. Habe ihr übers Forum eione Nachricht geschickt. Sie wird sich dann wohl melden.
Liebe Grüße,
Pia