Montag, 15. August 2011

.
...touch down...
.
 
 ...gelandet, angekommen, schon viel erlebt...
.
...california here we are...
.

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Liebste Silke,
wie schööönnnn !!!!
Ich schaue oft hier & warte gespannt auf Neuigkeiten.
Ich hoffe es geht euch gut !
drück dich
Nina

nicki hat gesagt…

ich auch! und bin gespannt auf die sachen, die du erzählen wirst ;0)

gretelies hat gesagt…

Oh Silke, ... ich weiß gar nicht wieso und so weiter, aber ich wünsch euch alles Gute!!!

Viele liebe Grüße
Anne

trina´s traumland hat gesagt…

...viel Glück in der neuen Heimat...

glg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Hi Silke,
hab schon von Simone gehört, dass ihr doch früher fliegen konntet. Ich freu mich für euch und schicke ganz liebe Grüße, Karin mit Family

kreativkäfer hat gesagt…

Ah seid ihr angekommen! Schöne erste Tage! Ich freu mich wieder von Neuigkeiten zu lesen! Leider hab ich verpasst "warum" ihr weggezogen seid, gibts da ein Post dazu?!
LG Andrea

nik und lou hat gesagt…

hallo Silke,
ich wünsche Euch unbekannterweise einen tollen Start in Californien.
Was für ein Abenteuer !

liebe Grüße
Inga

Anonym hat gesagt…

Ich auch:) - und hoffe, dass du uns schön auf dem Laufenden hältst. Viel Erfolg und einen guten Start! Maike

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe Silke,


Ich wünsche euch einen schönen neuen Start in der Ferne.
Weiß garnicht warum ihr dort hin gezogen seid. Aber bin so gespannt was du von der Ferne zeigst.

GLG Jutta aus der alten Heimat ;)

Tausendschön hat gesagt…

*schmmmmmmmmmmacht*
du hast es geschafft...ich warte...noch...auf meinen...MUT!
love
silke :-)