Dienstag, 6. September 2011


...i want to ride my bicycle...i want to ride my bike...
.

...meine "kutsche" und ich - seit gestern das neue "dream-team"...

5 Kommentare:

Sigrun hat gesagt…

Sehr sehr cooles Bike!!! Wünsche dir nachträglich ein gutes "Ankommen" und "Einleben" und eine fantastische Zeit in eurer neuen Heimat. Liebe Grüße ... Siggi

Kullerbü hat gesagt…

Hej, das Rad ist der Renner!! Ich bin derzeit auch auf der Suche nach so einem schönen Teil... blieb zuletzt bei einem hellgrünen Diamant hängen... Magst du mir verraten, von welcher Firma es ist??? Gratulation jedenfalls. Viele liebe Grüße von Ann, die sich über eine Antwort freuen würde

PUNKt hat gesagt…

...wau die Farbe ist der Knüller...ich denke nur meine Jungs würden dann sagen "NEEEEEE Mami"...aber einen Versuch wäre es ja wert...

LG Pünktchen Punkt

hyggelig hat gesagt…

ach frau zottelchen.. das sieht klasse aus und ich wünsch in der neuen heimat einfach nochmal alles Liebe!!
herzliche grüße
stephi

nik und lou hat gesagt…

was für ein Traumrad ! Viel Spass damit !

liebe Grüße
Inga