Donnerstag, 20. Oktober 2011

...wow...es ist fast geschafft...na ja, das ist etwas übertrieben, aber...
.
 .
...frau zottelchen kann wieder kochen...
.
 .
...frau zottelchen kann sich zwischendurch auch mal ausruhen...
.
 .
...und frau zottelchen kann endlich wieder im eigenen bett schlafen...
.
.
...so, jetzt geh´ ich weiter kisten auspacken, damit ich bald noch mehr kann...
.

Kommentare:

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Wow, das sieht doch mal nett aus! Ich freu mich, daß Ihr nun so ein schönes zu Hause gefunden habt. Und der Ausblick aus dem Küchenfenster...mein Neid ist Dir sicher ;o)))

Ich drück Dich
Simone

emily fay hat gesagt…

...wow...alles so schön hell und diese Mega geniale Küche....hach is dat schön;)

lg Marion

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah, hast du eine riiiiiesige Kochküche!!!! Die sieht ja toll aus!!! Edel... edel....
Bist du am umziehen? ich meine wegen kartons auspacken und so?
gglg nathalie

Mokind hat gesagt…

Uiiiii! Wir sind noch nicht so weit (Küchenplatte fehlt noch, Kisten stehen noch rum...), dabei wohnen wir seit September hier....
Respekt! :O))
Herzliche Grüße,
Mokind

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh Silkeee...jetzt erst gesehen....die Küche ist der Hammer...sooo schön..allerdings bin ich neugierig auf den Ausblick aus dem Fenster...sieht soo schön sonnig und hell aus:-)
Schön,von Dir zu lesen!!
Liebste Grüße
Biggi

hyggelig hat gesagt…

Hallihallo aus der alten Heimat..
Deine Küche sieht klasse aus..und mein purer Neid schwappt rüber ... ein GAAASHERD ;o))).. ich wollte mal eben schnell grüße hierlassen, da ich gerade wieder deine Trinkflasche in meiner hand hatte und mich immer und immer wieder daran erfreue!
ganz herzlichen dank und ICH DENK AN DICH... ;o)
lieben gruss
stephi

Süße Schnecke hat gesagt…

Boah Silke....

ist das ein Traum...so schön hell und grün drumherum...bin gespannt auf den Ausblick!
Nu mach doch mal hinne, kicher...

GLG Petra

La - Li - Lö hat gesagt…

Eine Traumküche...... Neidvoller Blick ;).



GLG Jutta