Mittwoch, 14. Dezember 2011

warten - war noch nie meine stärke


alles ist bereit und wir ganz dolle aufgeregt, der erste besuch aus deutschland hat sich angekündigt
.
4 wochen und 1 tag sind wir jetzt 6
.

gerade die nachricht bekommen, dass der flieger gelandet ist - also dann, bis bald

6 Kommentare:

Maggis-Nähatelier hat gesagt…

viel Spaß mit deinen Besuch.
LG Maggi

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Uuups...jetzt weiß ich nicht, ob mein Kommentar von eben durch ist?

Ich wünsch Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß, ganz liebe Grüße an Deine Eltern...und hoffentlich werde auch ich mal das Zimmer in Beschlag nehmen ♥

Drück Dich
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Zottelchen,

wünsche euch und eurem Besuch eine schöne Zeit in USA, besonders aber
besinnliche Adventstage, falls das bei eurer Wetterlage überhaupt geht.

Alles liebe aus der Eifel
von H&M

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh das klingt spannend.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und vor allem schöne Weihnachten in Eurem neuen Zuhause!!♥
Ganz liebe Grüße
Biggi

design elements hat gesagt…

viel Spass mit dem Besuch! lg

Maria

H&M aus der Eifel hat gesagt…

Wieso 6? wir kommen auch, dann sind wir 8
LG H&M