Donnerstag, 9. Februar 2012

jetzt ist der letzte fitzel des apfeljerseys vernäht



das nächste projekt steht in den startlöchern, aber erst muss ich mich leider um was anderes kümmern, genähtes gibt es daher erst wieder später

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist so zauberhaft geworden!

Liebe Grüße
Martina

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Zuckersüß! Welchen Schnitt hast denn für das Hemdchen genommen?

Ich muß mal schauen, vielleicht findet sich hier noch ein Zipfelchen für Euch ;o)

Drück Dich
Simone

Jillybean hat gesagt…

Hhmmmmm... lecker!!
Wunderschön! Ich kenne das, mit so tollen Stoffen muß man einfach jeden letzten Zentimeter benutzen ;-)

LG, Jill

zottelchen hat gesagt…

...schnittmuster hemdchen: uli von farbenmix...einfach arm- und halsausschnitt vergrößert und nach unten hin gerade geschnitten und etwas verlängert...