Mittwoch, 8. Februar 2012

sitzt, passt, wackelt und hat luft


und das beste, sie gefällt


schnittmuster: bandito über farbenmix, apfelvorlage - granny smith von jolijou

7 Kommentare:

Fusselline hat gesagt…

Uiii, die ist schick geworden! Schön dass du mal wieder zum nähen gekommen bist ;-)

LG Fusselline

Sylvi hat gesagt…

guten morgen, schön dass die erkältungsviren nicht die oberhand gewinnen und so eine tolle bandito entstanden ist.

liebe grüße über den großen teich

sylvi

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Oh ich beneide Dich...Hannah will gar nichts mehr von dem schönen Nicky wissen und von genähten Jacken momentan auch nicht viel mehr!

Hier nun auch Virenalarm (haste so fest in meine Richtung gepustet??) und leider noch kein Paket...muß ich mir Sorgen machen? Hat F. mit DHL oder Hermes geschickt?

GLG Simone

Marion (SiMa) hat gesagt…

... ooohhh, sieht die schön aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Gabriele Brand hat gesagt…

Tolle Jacke....schöne Farben. Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Gabriele

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ traumhaft tolle jacke ♥

arcori hat gesagt…

wie schön ... sie näht wieder ;-) .. tolle Jacke !!!

lg
conny