Freitag, 3. Februar 2012

typisch ich mal wieder - auf den letzten drücker


gewünscht war etwas zum lesen oder malen, beim durchforsten des deutschen geschenkefundus ist p. fündig geworden und hat sich hierfür entschieden, dazu noch den krimskrams-beutel

ja, hier geht man auch mit 12/13 auf mädelsgeburtstage, aber auch nur, weil die ganze klasse eingeladen wird :o)


termingerecht fertiggestellt, dank meines nähbegleiters 2012

Kommentare:

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Na, das sehe ich doch gern, daß er Dich so gut durch das Jahr bringt. Das Täschen ist ja schön, das kam bestimmt gut als Geschenk an!

Du ich habe hier gerade Post in der Garage vorgefunden...Du bist echt wahnsinnig, vielen lieben Dank...aber dazu meldet sich Jannik morgen mal selbst bei Euch!

Bis dahin schick nen dickes Bussi übern Teich!
Simone

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Hä??? Ist mein Kommentar jetzt weg?

Ich freu mich auf jeden Fall, daß er Dich so gut durch´s Jahr bringt...das Täschen ist bestimmt gut angekommen, gefällt mir prima.

Du heute ist Post gekommen, lieben Dank ♥, aber Jannik wird sich morgen dazu mal selbst melden!

Bussi Simone

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Ich schon wieder, ich kicher hier grad immer noch wegen Deines Eintrags zu S+S...und die Anfrage wegen Wachstuch hat sich glaube auch erledigt, das verwendete ist ja auch echt schön!

Liebe Grüße
Simone