Mittwoch, 15. August 2012

our sweety - now, 5th grade


wo ist die zeit bitte hingerannt

Kommentare:

busybee hat gesagt…

Bei uns war es vorgestern auch soweit - die Einschulung in die 1. Klasse fand ich gar nicht schlimm, aber die weiterführende Schule war für mich ein riesiger Einschnitt. Vielleicht, weil man sich selbst noch gut an die Zeit erinnern kann...
LG von Sabine

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

schön wieder etwas von Euch zu sehen.
Ach ja...die liebe Zeit....jeden Tag muss man genießen.

Liebe Grüße von Antonie

Anonym hat gesagt…

Hallo, ja, da hast du recht! Unsere "Kleine"...höhö - hüstel... kommt jetzt dann auch in die 5. Klasse - und sie hat fast die gleiche Schultasche:) Viele Grüße Maike

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Liebe Hannah,

Wir wünschen Dir fürs neue Schuljahr alles Liebe, have Fun!

Lg Hannah & Simone