Donnerstag, 3. Januar 2008

.
...hier gehts weiter - aber nur mit genähtem und gewerkeltem...
.
...anonymer und ohne Gesichter...
.(Schlafbrille aus einem Tilda Buch und ein Kirschkernkissen, beides aus altem Frottier)
.
...ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu...
.

Kommentare:

Carina hat gesagt…

Hallo Silke,

ich hab zwar nicht mitbekommen was vorgefallen war und ich lese meist still mit und kommentiere nur noch recht selten - aber ich bin sehr froh dass du uns erhalten bleibst.

Ich lese weiterhin gerne mit :-)

Liebe Grüße,
Carina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Hallo Silke,

da Deine Sachen ja immer superschön sind, bin ich sicher, daß Dein Blog auch weiter viele Fans haben wird!

Mir geht es ja genauso...ich hoffe mein Blog wird nach der Umstellung (noch in Arbeit...es hakt an den letzten 3 Posts *grrr*) auch niemanden enttäuschen wird!

Freu mich drauf wie es hier weitergeht!

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,

ich freu mich das Du wieder da bist. Ich habe immer bzw. schaue immer gerne bei Dir vorbei.

Liebe GRüße
Tina ( Zoekind )

freche Fee hat gesagt…

Liebe Silke,
das Tierchen in Deinem Logo ist ja DER Hammer !!!!
Schön, das Du "wieder" da bist !
Liebe Grüße
Nina
;o)

made by Anne hat gesagt…

HuHu! Schön, dass Du wieder Blogst. Ich schaue immer gerne bei Dir rein. Ich wünsche Dir eien frohes neues Jahr.

Anne

marmelis hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist!

Der Blumenfrottee gefällt mir wahnsinnig gut!

LG Marika