Freitag, 4. Januar 2008

.
...heute Nachmittag war Mutter-/Tochternähen angesagt...
.
...es sollten unbedingt Armstulpen genäht werden, also erst mal Schnitt gebastelt und probegenäht...
.

...2 positive Ergebnisse erlangt und richtig Spaß gehabt...

(schneller wärs mit dem passenden ebook von farbenmix gegangen - aber leider bis morgen wegen Inventur geschlossen)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Silke,

da bist du ja wieder. Wo bist du und dein Block denn so lange gewesen. War schon ganz traurig, nichts Neues mehr von dir zu lesen - da die Trennung von Celle doch erfolgt ist :0(

Maile mir doch mal an meine neue Adresse chrissy29229@web.de. und teile mir evtl. eine neue Blog-Adresse mit -wenn du willst :0)

Dir und deiner family noch ein frohes Neues Jahr!

Hoffentlich bis bald ?!!?

LG
Christine
(Bonbon)

karin hat gesagt…

Liebe Silke,

schön, dass du mit zottelchen wieder weitermachst! Hab ich eben erst entdeckt.

Noch alles Gute fürs neue Jahr und liebe Grüße von Karin

einchen hat gesagt…

heeee, das ist ja toll, dass du wieder da bist...
hab dich schon vermisst.
wie gut, dass ich zufällig hier reingeklickt hab! *freu*
lg einchen

Antonie hat gesagt…

Hallo Silke,
wie es aussieht nähst du genauso gern wie ich Tierchen aus Stoff.
Das Pferdchen ist ja zum anbeissen süß.

LG Tonie

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Silke!

Freut mich zu sehen, dass du wieder da bist. Ich wollte dir zu Weihnachten liebe Grüße auf deinem Blog schreiben, aber irgendwie war dein Blog weg. Wie ich sehe, hast du den Blog neu gemacht und er ist echt super schön geworden.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch alles Gute im neuen Jahr und vor allem ganz viel Gesundheit.

GLG Frieda.

PS: Darf ich dich bitte verlinken?

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Klasse Stulpen...und...selber basteln macht Spaß...darin haben wir jetzt ja einige Erfahrungen..siehe die süßen Knuddeltierchen...DAS ist auch ein mega Knaller!!!
Lieben Gruß
Biggi

Marina hat gesagt…

ich freu mich, das du deinen blog doch wieder aufgemacht hast - und mutter/tochter nähen ist doch immer wieder toll
lg
marina

freche Fee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
linababe hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist! freue mich auf deine genähten sachen!!!

lg, lina