Dienstag, 15. Januar 2008

.
...was macht Frau die gerade aus dem Urlaub zurück ist...genau, sie geht in den Keller, um die Wäsche zu waschen...
.
...ich nicht...ich musste erst mal ein bischen nähen...
. ...Jeans-Knobi-Rock mit Tupfenleggin und Mixshirt...
. ...Mixshirt und Ringelleggin mit Rüschenabschluß...
. ...Sommerkleid, für kleine Klettermäuse mit Caprihose...

...hier die Legginsparade :o)...

(alle Teile nach Schnitten von farbenmix genäht - Leggins: Nala und Oona, Kleid: oben Sara - unten Uta, Shirt: Zoe)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Boah, na du musst ja auf Entzug gewesen sein!!! Aber ich nähe auch lieber anstatt im Keller Wäsche zu waschen!

LG Beate

Pfeilinchen... hat gesagt…

wow...die leggins parade gefällt mir....ich will auch :-)

aber bei mir muss jetzt def. zuerst der schiefe wäscheturm von zürich beseitigt werden...

glg maya

Design by Tine hat gesagt…

Super
Leggins kann man nie genug haben .

LG
Martina

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Silke!

Du hast ja eine Energie, beneidenswert. Traumhaft schöne Teile hast du da gezaubert. Die Kombi mit dem Knobirock hat es mir besonders angetan.

GLG Frieda

PS: Danke für deine liebe E-Mail.

freche Fee hat gesagt…

HUI,
liebe Solke,
wunderschöne Sachen
~ so farbenfroh und munter !
beim Anblick der Bilder hat man gleich gute Laune !
buntige Grüße
Nina
;o)

Antonie hat gesagt…

Boooaaah!!!
Silke,so viele schöne Leggins.
Süß mit der Rüsche am Saumende.
Den Zwergenstoff könnte ich dir so aus dem Monitor ziehen,der ist genial.

LG Tonie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Auch ich bin hin und wech.Du hast genial gemixt,in Stoffen und Schnitten:-))
GLg
Biggi

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Na, ja im Keller warst Du ja zumindest schon mal ;o)))

Schwärm, da ist er ja wieder, mein Traumrock...der Jeans ist hier schon zurechtgelegt...aber bisher ist´s beim Rauslegen geblieben...und Leggins habe ich auch erst eine geschafft...dafür ist der Keller schon fast picobello!

Ganz liebe Grüße
Simone

linababe hat gesagt…

ui!
die leggings gefallen mir besonders gut! und die shirts! und überhaupt!!! :o)

lg, lina

marmelis hat gesagt…

BAOAAA - sind das fantastische Teile!!!

total begeisterte Grüße! Marika

Marina hat gesagt…

das verstehe ich - ich bin auch nach dem urlaub immer auf entzug ;-)
und deine leggings - parade ist super - sieht alles total klasse aus
lg
marina

sabina hat gesagt…

Wow - Du warst ja total fleissig!! Wunderschöne Sommersachen hast Du genäht - gell, nach den Skiferien packt einem richtig die Lust auf Frühling:-) Wir sind in einer Woche dran, mit Skiferien, dannach könnte von mir aus der Winter verschwinden;-)

Liebi Grüessli Sabina