Donnerstag, 7. Februar 2008

...oben hui unten pfui...
.
...wir wollten den Frühling locken...
. ...mit frühlingsfrischen Farben und schlumpfblauem Eis...
.

...aber bei der Farbzusammenstellung meiner Tochter, haut der doch gleich wieder ab...

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

das shirt ist klasse... die strumpfhose und dein text dazu ebenso...ich musste jetzt so herzhaft lachen und bin immer noch dabei!! DANKE!

glg maya

ps. wir haben heute shcon wieder strahlend blauen himmel und sonnenschein...hm.... ab morgen sind dann sportferien kommt dann der schnee nach zürich oder der regen?

Beate hat gesagt…

Hihi, das kommt mir sehr bekannt vor. Obenrum ist es perfekt, aber weiter unten....

LG Beate

Nic hat gesagt…

*giggel*

passt doch! ;o)

hauptsache h. gefällt's!

glg, nic

Bernadette hat gesagt…

Dein lustiges "Headerwesen" (ich mein das Tierchen im Kopf diese Blogs) ist ja der Hammer! Selbstgemacht?

GLG Bernadette