Freitag, 15. Februar 2008

.
...den Einkauf heute morgen nicht geschafft...
.
...vielleicht werde ich im Lädchen meiner Tochter fündig :o), hoffentlich, sonst bleibt die Küche heute kalt...
. ...der Kaufmannsladen wurde für meine Schwester und mich von unserem Opa und Papa gebaut, damals war er eierschalenfarben/rot - eben 70er Jahre mäßig...jetzt rosa und immer noch heiß geliebt...gut, daß meine Mutter alles hortet...
.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Schööön! Ich erfreue mich auch immer noch an Dingen aus meiner Kindheit, die mir jetzt in Gretas Zimmer begegnen. :-)

LG,
Anne

linababe hat gesagt…

ooohhh....der laden ist sooooooooo schön! ich wünschte, meine mutter hätte auch so einen aufbewahrungswahn!!!

lg, lina

crisl hat gesagt…

ach ist das wunderschön! und dein blog auch,komme gerne wieder : )
glg
crisl

teampower hat gesagt…

Deine Seite ist traumhaft und der Kaufladen so tollllllll.

GLG
Heike

Tausendschoen hat gesagt…

Hurra, wieder ein wunderschöner Blog!!!! Da macht die Rückkehr doppelt Freude! Ich danke Dir für die tröstenden Worte und Holland war wirklich ein BUNT-TRAUM :-))))
Jetzt genieße ich erstmal Deine Seiten und staune!!!! Habt Ihrs schööööööööööööön. Sei herzlich gegrüßt, Silke