Samstag, 23. Februar 2008

.
danke euch allen, für die lieben Besserungswünsche, ich kann mich wenigsten wieder ein bischen bewegen, H. geht es einigermaßen, F. ist noch richtig schlapp...
.
...alles nur gepimpt...
.
...ein bischen sticken und aufnähen ging schon wieder, obwohl ich ab und zu die Farbkombi durcheinander geworfen habe...blaue Haare oder pinke Gesichter...
.

Rück- und Vorderansicht



Rück- und Vorderansicht - gehört mir :o)




Vorder- und Rückansicht

Vorder- und Rückansicht






Vorder- und Rückansicht










Rück- und Vorderansicht

.

...die Bilder gingen nicht besser hochzuladen...die sind auch "Krank"...

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Hiiiiiiiiiii...na wird schon wieder werde...wenn das sticken schon wieder klappt(bis auf die farben!!!!)duuuuuu....das Zwergenpärchen ist ja auch nicht schlecht, oder?????????????

Lg, und gute Besserung, Chris

Pfeilinchen... hat gesagt…

Hi hi.... toll sind die Shirts geworden... falschen Farben? hm..ich seh nix :-)

Weiterhin gute Besserung und ganz liebe grüsse
maya

Mamu Design hat gesagt…

Hallo Silke,
ich habe aus Versehen gesehen: Du kommst aus Celle??? Ich nämlich auch:-)) Lieben Gruß, Mariya

rike hat gesagt…

ach du liebe zeit. was ist denn hier los..??? GUTE BESSERUNG von mir. von herzen!!!
liebe grüße!
von rike

Tausendschoen hat gesagt…

MISS MUT... einfach nur schön! und Euch allen wünsch ich von HERZEN gute Besserung und ALLES LIEBE,
Herzensgrüße von Silke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich wünsche euch auch erst noch einmal gute Besserung, tolle Shirts, und ich wünsche euch eine hoffentlich gesündere Woche als die letzte.
Liebe Grüße Michaela