Donnerstag, 21. Februar 2008

.
...gibts den gelben Schein eigentlich auch für mich?!...
.
.
...Samstag, P. fiebert...
.
...Sonntag, immer noch...Mama jetzt auch...
.
...Montag, P. und Mama liegen schlapp rum, H. kommt heulend aus der Schule - fiebert, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Erbrechen, F. ruft an - ich glaube ich werde krank...
.
...Dienstag, hier geht nichts mehr, F. quält sich zur Arbeit...
.
...Mittwoch, P. geht zur Schule - nach 2 Stunden kommt ein Anruf, bitte abholen, Sturz auf den Hinterkopf - H. fiebert immer noch, ich kann mich nicht mehr bewegen, F.geht nur kurz zur Arbeit - unser Hausarzt kommt vorbei, gut, daß es eine Freundin ist, sie versorgt uns nicht nur mit Medizin sondern auch gleich mit Essen...F. wird krank geschrieben, geht wieder ins Bett...ich stehe am Herd - nein, klammere mich dran fest, kann mich kaum auf den Beinen halten...
.
...Donnerstag, P. ist in der Schule, Rest im Bett oder auf dem Sofa...habe gerade wieder ein paar "Drops" eingeworfen, deshalb bin ich mal am Compi...nicht mal dazu habe ich Lust...
.
...traurige Grüße, hoffentlich bis bald und bleibt alle schön gesund...
.
.
...schade, daß es keinen gelben Schein für Hausfrauen und Mütter gibt...man (frau) muss funktionieren...Beruf verfehlt?!...nein, nur im Krankheitsfall...
.

Kommentare:

Belliland hat gesagt…

Oh, das hört sich echt schrecklich an! Ich wünsche euch allen gute Besserung.
Ja, leider gibt es für Mütter keinen "gelben Schein". Wir dürfen nie kranke sein, leider !
Liebe Grüße
Isabelle

Fliegenpilzchen hat gesagt…

och menno...so gehts wohl allen zur Zeit.ich habe auch gerade den 2.Drops eingeworfen.
ich wünsche Euch von ganzem Herzen Gute Besserung!!!!!
GLG
Biggi

Zauberstern hat gesagt…

Oje, das hört sich ja wirklich schrecklich an. Ich wünsche Euch allen ganz schnell gute besserung und hoffe das ihr wieder schnell hochkommt und tja das ist halt MAMA sein, gell. Da muß man durch egal wie.
GLG Nicole

siggi hat gesagt…

uiuiui, dann mal ganz schnell *hexhex* gute gute besserung!!
lg...siggi

Steffi hat gesagt…

Ohje,ohje das klingt alles nicht gut. Ich wünsche Euch allen eine schnelle gute Besserung.
Leider gibt es für uns Mütter keine "gelben Scheine". :o(

GGGLG
Steffi

karin hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsch euch allen ganz schnell gute Besserung!
LG Karin

Nic hat gesagt…

ach weh.... das hört sich ja noch schlimmer an! :o(

GUTE BESSERUNG an ALLE zottelchens!

glg

FRILELUNA hat gesagt…

Ich wünsche euch allen auch ganz rasche Besserung.

GLG Frieda

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach Herrje Ihr Armen...ich wußte ja, daß was im Busch ist, aber sooo schlimm?

Schon Dich...wenn Ihr alle so schlecht beinander seid, hat doch eh keiner richtig Hunger! Sonst halt Pizzataxi oder Nachbarschaftshilfe...Chefarzt-Visite inklusive...ich glaube außer Schonen, Schonen und nochmal Schonen hilft echt nix. Wenn Du ne Haushaltshilfe brauchst, sag Bescheid, da schulter ich doch glatt das Arztköfferchen, pack das Schwestern-Häubchen ein und komme hochgedüst!

Ganz ganz liebe Besserungs-Grüße
Simone

Anne hat gesagt…

menno, das tut mir leid! Ich wünsch euch ganz dolle GUTE BESSERUNG und dass das ganz schnell vorbeigeht!!!

Liebe Grüße,
Anne

freche fee hat gesagt…

Na, da sende ich doch schnell ganz ganz viele liebe Besserungswünsche !!!!
Ich lasse auch gleich noch "Halswohltee", Bronchendrops und ne Hühnersuppe da !!!
Kommt schnell wieder auf die Beine !!!
1000 liebe Grüße
Nina

frau burow hat gesagt…

oh je, daß hört sich nicht gut an.
Werdet alle wieder gesund und auch DU mußt dich schonen!!
LG Andrea

Antonie hat gesagt…

Mensch Silke,das hört sich ja schlimm an.Ich wünsche Dir und deiner Familie eine gute Besserung.

LG,Tonie

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Silke,

ich wünsche Deiner Familie Gute Besserung.
Und Dir: Halte durch!!!!
Uns geht es genauso, wir bekommen die Magen Darm Grippe nicht weg:

LG Melanie

Beate hat gesagt…

Oh je, da ist unser Husten ja eine Lachnummer dagegen! Gute Besserung euch allen!!!

LG Beate

einchen hat gesagt…

ach du meine güte... ihr armen
und du ganz besonders
ich wünsch dir ganz schnell gute besserung und auch deinem rest

ganz liebe grüße
einchen