Dienstag, 4. März 2008

.
...gestern für ein paar Stunden die Zicken-Bändigerin gespielt...nein, so schlimm war der Kindergeburtstag nicht - es hat richtig Spaß gemacht...
.











...und das ist heute mein Blick über den Tellerrand...Resteessen...
.

edit: so liebe Mädels, das ist der Browniekuchen nach Rezept von Nina (Post vom 20.Januar)...ich weiß, alleine essen macht dick, aber ihr seid ja alle so weit weg...

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

In Gedanken stibitz ich mir grad ein Eckchen ;o))

Ganz liebe Grüße
Simone

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...wow..das sieht ja meeega lecker aus..am liebsten würde ich eben vorbei kommen:-))
P.S.Ich schreib Dir gleich ne' Mail!
LG
Biggi

Claudia hat gesagt…

oh das sieht ja leeecker aus.... wir sind im juli und august dran ;-))) aber die ideen werd ich mir merken.

LG Claudia

P.S. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Darf ich Dich verlinken?

einchen hat gesagt…

hmmm lecker
in den dickmann würde ich jetzt echt gerne reinbeißen... *schmatz*

lg einchen

Beate hat gesagt…

Hmm lecker sieht der aus. Ich liebe Schokokuchen!!
Und alles Liebe nachträglich deiner Maus.

LG Beate

Pfeilinchen... hat gesagt…

brownie kuchen.... hm.... das hört sich ja lecker an :-)

lg maya