Mittwoch, 11. Juni 2008

.
...nichts neues hier...außer, daß ich immer noch auf der Suche nach diesen Schätzchen bin...
.
.
...vielleicht hat ja einer Lust mit mir zu tauschen...
.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Silke!
Du hast Post! Schau mal nach, hab Dir gemailt!
LG Petra

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,

oh ja - das sind wirklich wunderschöne Schätzchen !!!!
Viel Erfolg - und falls sich zuviele "Tauscher" melden, gib mir bescheit !

;o)
1000 liebe Grüße
Nina

alex hat gesagt…

hallo

den mit dem rotkäppchen hab ich mal hier http://www.nuno-plus.com/index.php?main_page=index gekauft. hab ihn aber jetzt auf anhieb nicht gefunden. kann sein dass er ausverkauft ist. aber könntest du mal fragen ob sie ihn wieder bekommen. aber einen blick in den shop lohnt sich auf jedenfall:-))))))) ich meine die haben auch einen e-bay shop.

liebe grüße aus dem schwarzwald
alex

lille båd hat gesagt…

Liebe Silke,
das sind schöne Schätzchen, den unteren suche ich auch schon seit einiger Zeit.

Und habe auch auf die empfohlene Seite von Alex geschaut. Da ist er tätsächlich und viele andere sehr schöne Stoffe auch.
Danke Alex.

GLG Steffi