Donnerstag, 12. Juni 2008

.
...wer hat an der Uhr gedreht oder ist es wirklich noch so früh...
. ...heute ist mir was passiert, das ist noch nie vorgekommen und sollte sich auch bitte nicht wiederholen...
.
...ich habe einen Funkwecker und der war bis jetzt auch immer zuverlässig...heute hat er mir einen Streich gespielt...als er angeblich um 6.10 Uhr klingelte, war es draussen noch so dämmerig, naja, Wetter soll sich ändern, habe mir nichts dabei gedacht...geduscht, Frühstück gemacht, brauchte für alles Licht, mmhh...Kinder geweckt, die kamen ganz schwer aus dem Bett, mit den Kids gefrühstückt, aufgeräumt und nachgeschaut ob sie schon angezogen sind und einen schnellen Blick auf meine Uhr geworfen ob wir noch in time sind, 5.35Uhr, häää?!...P. gerufen, wieviel Uhr ist es bei dir...5.37 Uhr...super, mein Wecker hat mich also statt 6.10 Uhr um 4.10 Uhr aus dem Bett geholt...
.
...Fazit des Tages: mein Tag hat heute 2 Stunden mehr...
.

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Sei mir nicht bös, auch wenn´s für Dich sicher hart war, ich kringel mich hier echt! Dein kleines Abenteuer ist aber auch zu nett geschrieben :o)))

2 Stunden mehr...nutze sie, wir wollen morgen alle hier sehen, was Du damit angefangen hast!

Liebste Grüße
Simone...die gut reden hat, denn ich krieg heute Kreativtechnisch nichts auf den Schirm, dafür habe ich in H.´s Zimmer schon ein Regal (DAS Regal des Grauens) ausgemistet und aufgeräumt!

evchen hat gesagt…

Oh Gott! 4.10! Die armen Kinder ;o)
Herrlich! (muss leider auch ein wenig schmunzeln) Sorry! Aber in 2 Stunden kann man schon viel schaffen *g*
Ich stand damals aber auch schon mal ne Stunde zu früh an der Schule... *lach*
LG Eva

einchen hat gesagt…

entschuldige, aber ich lach mich grad kringelig..... *pruuuust*
neee dat ist ja echt schrecklich.... auch noch gleich zwei stunden!!! zehn nach vier... mitten in der nacht!

mir ist das als schulkind mal so gegangen. war ne stunde zu früh dran. hab mich noch gewundert, warum meine eltern noch schlafen. ich stand dann natürlich auch ne stunde zu früh auf dem schulhof und hab mich gewundert, warum noch keine sau da war... *lol*

lg einchen *kicher*

Süße Schnecke hat gesagt…

Und ich dachte auch noch " Huch gegen sieben Uhr heute morgen hast Du mir schon gemailt...wann stehst Du denn auf...lol...jetzt weiß ich Bescheid!!!!!Bin grad auf dem Sprung zur Post und kicher mir noch eins...
GLG Petra

Vera hat gesagt…

das gibts doch gar nicht und dann noch zwei Stunden.Dafür hab ich heute morgen ne halbe Stunde verschlafen.Lach!!!!!
GLG Vera

Anonym hat gesagt…

...muss mich auch entschuldigen, aber auch ich mußte herzlich lachen!

Alles Liebe für Dich....

Sarah