Freitag, 13. Juni 2008

.
...ich habe gestern tatsächlich was zustande gebracht...
.
...bin dank Elke ein bischen durchs Haus gewandelt :o)...die Clogs sind noch nicht ganz fertig, kommt noch was Klitzekleines dazu...
. .
...ein Top nur mit Herzilein-Sticker und Bambi von Biggi...
.











.
...und eine Leggins, den Rock habe ich nicht mehr geschafft...bin zu erschöpft ins Bett gefallen...
.
.
(Schnitte: Uli und Laguna von farbenmix)
.

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

SIIIIIIIIIIILKE!!!!! die clogs hauen mich um !!!!! ichwillauchhaben!!!!! gr. 39 BÜDDDDDE!!!!!und du hast tatsächlich sehr viel geschafft gestern, kicher...stell dir vor...wir haben hier eine küchen-funk-uhr...gestern abend kurz vor acht...ich die Mädels ins Bett geschickt und mich gewundert, daß die noch ne ganze weile gegackert haben...heute morgen wußt ich dann warum...die blöde uhr spinnt auch und läuft seit gestern eine stunde vor! geht das noch mit rechten dingen zu oder ist das ansteckend, lol *****
übrigens:you made my day heute...als ich von der arbeit nach hause kam lag da so ein tolles päckchen !!!!!!!
Ganz lieben Dank ich hab mich ganz dolle gefreut über jedes teil!den tollen stift mußt ich gleich verteidigen-
jetzt bin ich mal gespannt, was Du zauberst! Ganz, ganz lieben Dank und liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Dickes Lob für die Idee mit den Clogs !! Sieht wirklich klasse aus...Kann leider das Zwergenpaar bei Farbenmix nur als große Wandlung finden, wo finde ich die beiden denn in klein ???
gruß jenny