Mittwoch, 18. Juni 2008

.
...UNDINE...ein Schnitt für alle Lebenslagen...von LuziaPimpinella entworfen...
.
...ich hatte das Vergnügen probe zu nähen...danke Nic, es hat mir riesigen Spaß gemacht...
. .
...mit Rundhalsausschnitt, kurzem gekräuseltem Arm und Rundumgummiband, unten verlängert und ohne Schlitz...
.














.
...ein Bademantelersatz aus Frottee...einfach nur "saubequem"...etwas verlängert und seitlich mit Schlitz, wieder mit Rundhalsausschnitt...
.
...so ein Teil hatte meine Mutter immer im Hollandurlaub am Strand an...das fand ich schrecklich...jetzt habe ich selber so ein Ding...ich glaub ich werde alt :o)...
.













.
...hier als Tunika-Bluse, leicht verlängert und abgerundet, seitlicher Schlitz, Rundumtunnel mit Raffband...
.













.
...ein Schnitt - viele Möglichkeiten...schnell genäht und sehr zu empfehlen...
.
ab Freitag, den 20.06.2008 ist der Schnitt bei farbenmix erhältlich...
.

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Silke!

Wow, du hast ja schöne Designbeispiel genäht. Dieser Schnitt steht dir wirklich ausgezeichnet.

GLG Frieda

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach ja Mutti, alt sooo alt...mindestens 4 Tage älter als ich ;o))))

Superschön sind sie alle Deine Undines...ich würd sie ALLE sofort nehmen!

LG Simone...die jetzt noch schnell ne Beachlounge für Dich und Deine gemütliche Undine baut ;o))

PS: Irgendwie sind meine Kommentare bei den beiden unteren Posts verschwunden??? Also hier auch nochmal...ich ziehe meinen Hut vor Dir...Deine Carbone ist viel schöner als das Original (das wir seit kurzem endlich auch besitzen...ich hoffe die steckt auch im Koffer)...nochmals liebe Grüße, besonders von H. an H....sie kann es kaum noch erwarten!

evchen hat gesagt…

Deine Undines sind echt klasse geworden! Die Frotteevariante ist eine lustige Strandidee! ;o)
VLG Eva

einchen hat gesagt…

die frotteeundine find ich auch total lustig.... mutti *gggg*
und die rosa-punkte-variante, die ist richtig toll!

lg einchen

Vera hat gesagt…

Die sind ja alle wunderschöööön,ganz toll verziert.Und stehn dir ganz toll.
LG Vera

Brigitte hat gesagt…

sehr sehr schön !!!
Die Udine mit Raffband find ich besonders toll

LG
Brigitte

rike hat gesagt…

gar nicht alt!!

super toll!

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiebe deine stickis mit den herrlichen worten *grins* ich bin zurück und und du bist weg in der pause *OOOOOH WIE SCHAAADE* ich bin so gerne hier bei dir, deine welt ist ein balsam für äuglein und seelchen!
1000000000 liebe grüsse, silke

Stickmuster Zaubermasche hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zaubermasche hat gesagt…

*lach* Neuer Versuch eines Kommentars...

Oh wie schön! Da kann man sich gar nicht entscheiden, welche Tunika die schönste ist!

Liebe Grüße!!!