Sonntag, 15. Juni 2008

.
...ein Wunschkleid...
.
...in A-Form...oben schön anliegend und unten weiter...sollte über Jeans und Leggins Allwetter- und Ganzjahrestauglich sein...
.


























....auch hier habe ich einen Schnitt gebastelt und wir sind ganz begeistert und das Gute ist, super schnell genäht...hier folgen noch welche...
.
...natürlich musste Familie PüReh mit an Bord...
.

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

auch das ist wieder toll geworden!und die schööööne borte am saum, schmelz...hast du ne ahnung, ob man die irgendwo im netz bekommt?
lg petra

einchen hat gesagt…

sieht ja super aus!
grad so über jeans finde ich es besonders toll

lg einchen

Pfeilinchen... hat gesagt…

ach ist das hübsch!!!!

glg maya

Antonie hat gesagt…

Das hast Du aber schön gebastelt.
Deine genähte Jeans gefällt mir auch klasse.

Lieben Gruß,Antonie

marmelis hat gesagt…

hier passt wirklich ALLES
Stoffe, Farben, Stickies ... ich bin restlos BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Marika