Montag, 11. August 2008

.
...als wir in den Sommerferien hier zu Besuch waren, durfte ich bei einem netten Plauderabend mit lecker Essen einige Freundinnen von S. kennenlernen...

. ...zum Nachtisch gabs lecker Obstsalat...heute habe ich versucht das Rezept nachzumachen...
.
für 4 Gläser
.
250 g Magerquark
1/2 Becher geschlagene Sahne
1 Vanillezucker
2 Esslöffel Amaretto
mischen
Früchte nach belieben unterheben
.
in Gläser füllen, kühl stellen und schön durchziehen lassen
.
für obendrauf
.
ein paar Amarettis kleinhacken und mit Krokant mischen
.
...mmmh, lecker...
.

Kommentare:

Kleine Madit hat gesagt…

Hmmmm...Lecker, das hätte ich jetzt auch gern! Und dann noch das Mouse das wir dazu hatten und die Antipasti und und und...halt mir jetzt noch den Bauch vor lauter Essen ;o)))

Schwelge gerade in Erinnerung an einen lauen Sommerabend mit einer netten Mädelsrunde...schön war´s, gell?!

Ich glaube aber im Originalrezept sind es obenauf zerbröselte Cantuccini...P. ist gerade im Urlaub, sonst hätt ich gleich mal bei Ihr nachgefragt!

Kleine Madit hat gesagt…

Upps vor lauter hab ich doch glatt das Grüßle vergessen...ja,ja wenn Frau Lecker Süßes sieht vergisst sie die Welt!

Also nochmal

Liebste Grüße
Simone

Vera hat gesagt…

oh,wie lecker, das werde ich gleich morgen ausprobieren.
LG Vera