Donnerstag, 14. August 2008

.
...Staublunge, Chaos und Füßeheben ade...
.
...nach mehreren Tagen wühlen, räumen, putzen - es ist geschafft...
.








.
...ich kann wieder was finden und vor allem Arbeiten...
.












....wer nimmt mir das Versprechen ab, daß ich ab sofort nach jeder Nähaktion aufräume?! - lieber nicht, weiß nicht, ob ich es halten kann, aber versuchen kann ichs...und auch H. ist ganz glücklich, jetzt ist ihr Platz auch wieder frei und sie kann ungestört werkeln...
.








.
...bei der ganzen Aktion habe ich auch gleich aussortiert...Schnitte, Stoffe und vieles anderes...
.
...die nächsten Tage in meinem "alles muss raus-Blog" - Stoffabbau, klickt hier , zu bekommen...
.

Kommentare:

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

meine güte warst du fleissig:-)
toll schauts aus bei dir!!!
ich nehme mir das auch immer wieder vor, das mit dem aufräumen mein ich:-)
leider ist es bisher noch nüscht geworden.....
trotzdem drück ich dir natülich die daumen!!!! das du es doch schaffst:-)

lg tanja

freche fee hat gesagt…

ach, wie schööön.
Da würde ich mich auch seeeeehr wohlfühlen !

...ich könnte die Bilder immer wieder anschauen~ es gibt soviel schönes zu entdecken

:o)
LG Nina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh schön mal einen Einblick in Dein Nähreich zu bekommen:-))
GLG
Biggi

Tausendschön hat gesagt…

wuuuuuuunderschöööööööön! ich krieg die äuglein nimmer zu :-ooo dein lila-nährollkörbchen ist der hammer, ich hab mich gerade schwer verliebt und bin grad am keller renovieren...na wenn ich da keine ideen krieg *kicher*
dickes, gaaaanz dickes kompliment! liebste grüsse, silke

alex hat gesagt…

Was für ein schönes Nähzimmer.

LG Alex