Donnerstag, 28. August 2008

(damit fing alles an - Winter 2005)
.
UNIKATE machen FREU(N)DE - die Blogparade
.
...eine tolle Aktion von Sabine Pollehn, zu der sie vor einigen Tagen auf ihrem Blog aufgerufen hat...
.
...auch ich möchte mich gerne vorstellen...
.
...als 15-jährige bekam ich von meiner Oma eine Nähmaschine geschenkt, auf der ich mit Hilfe und Anleitung meiner Mutter das ein oder andere Teil für mich nähte...irgendwann ließ das Interesse nach und die Maschine wurde nur noch selten benutzt...
.
...mit der Geburt meiner Kinder kam das Interesse wieder und ich entdeckte im Netz die Seiten "farbenwunder" und "klickundblick" - seit dem nähe ich fast nur nach farbenmix-Schnitten, da diese perfekt sitzen...was ich alles nähe, könnt ihr im zottelchen-Blog sehen...die gebrauchten Unikate verkaufe ich 2 x im Jahr, Ende Januar und Anfang September, bei ebay unter dixi0...
.
...zum anderen nähe ich gerne aus altem Frottier Kuscheltiere, Kissen, Kosmetikbeutel, Taschen, Lampen und andere Kleinteile - liebenswertes für dich und mich...einzigartig und selbstgemacht...diese Teile möchte ich demnächst in meinem Dawanda-Lädchen anbieten...einige meiner Lieblingsteile könnt ihr auf meiner Blog-Galarie liebenswertes sehen...ich würde mich über eine Besuch auf meinen Seiten freuen - DANKE
.

Keine Kommentare: