Freitag, 22. August 2008

.
...alles NEU wurde gewünscht - Mama mach mal...
.
.
...H. hatte ich schon lange versprochen ihr Zimmer umzustellen, dann wollte sie noch eine neue Leselampe dazu, einen Wandaufkleber...so nahm das seinen Lauf...
.
...die Stehlampe vom schwedischen Möbelhaus habe ich mit alten Frottee-Gardinen - direkt aus Tante Luise Badezimmer entwendet - bezogen, Schleife und Rüsche dran, fertig...Bambi auf Papier gezeichnet, auf Folie übertragen und ausgeschnitten...
.











.
...und dem alten Regal einen teilweise rosa Anstrich verpasst und die Einlegeböden mit Wachstischtuch bezogen...
.












.
...jetzt ist die Schlaf- und Leseecke schon mal fertig...mal sehen, wann ich euch die andere Seite des Zimmers zeigen kann - im Moment jedenfalls nicht, da herrscht Chaos...
.

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

oh, wie schöööönn
Da würde ich mich auch wohlfühlen !

..wir überlegen auch schon, wie die Zimmer meiner Süßen neu gesteltet werden ~ ich werd ihnen Deine Bilder nachhher gleich zeigen !

:o)
Liebe Grüße
Nina

linababe hat gesagt…

ui! die lampe sieht ganz toll aus!
habe mich noch nie getraut, einfach eine lampe zu beziehen.......ist der stoff einfach über den schirm genäht, oder wie???

sieht aus wie ein lämpchen von herzenstreu!
http://www.herzenstreu.de/

lg, lina

Antonie hat gesagt…

Haste gut gemacht Silke!
Ein sehr schönes Zimmer!Die Lampe ist der Hit.

Ganz lieben Gruß,Tonie


P.S.schön das es Dir wieder besser geht.

Nadia hat gesagt…

Ein superschönes Zimmer hast Du da eingerichtet, Kompliment :-) ! da kann man sich als kleines Mädchen ja freuen! hey, das Bambi kenne ich doch noch irgendwoher :-) !
Liebe Grüße,
Nadia

Ninik hat gesagt…

Niedliches Mädchenzimmer, würde meine Kleine bestimmt auch gleich einziehen...

marmelis hat gesagt…

was für ein süßes Zimmer - vor allem die Stehlampe ist soooooooooo schön!!!!! *schwärm*

LG Marika

ma-bo hat gesagt…

Hallo,

die Lampe ist ja eine Wucht!
Superschön...

Einen lieben Gruß vom Teutoburger Wald, Tina