Donnerstag, 18. September 2008

.
...ich sage mal für ein paar Tage tschüss...ich hau ab...bis vor einer Stunde noch alleine...jetzt eine Mitfahrerin bekommen...gut so...der Weg ist nicht der kürzeste...aber der Wind, die Luft, das Meer und hoffentlich auch der Sonnenschein wird mir gut tun...ab nach Holland...ins Land, das auch große Mädchenherzen höher schlagen lässt...
.
...bis bald und allen ein sonniges Herbstwochenende...
.
(liebe S. nächstes mal habe ich hoffentlich wieder dich an Bord)

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Meine Liebe das Ehrenwort bekommst Du!

Seit zwei Stunden denke ich schon ganz bedröppelt, wie gerne ich dabei wäre...dieses Mal leider nicht möglich, aber dann hoffentlich bald!

Viel Spaß und vor allem Erholung!
Simone

karin hat gesagt…

Liebe Silke,

viel, viel Spaß, erhol dich gut und bring auch ein paar Schätzchen mit :-))

Liebe Grüße, Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,

viel Spaß und genieß das bunte Land!!!

VG
Tina

( Zoekind )