Mittwoch, 15. Oktober 2008

.
...ich drücke mich gerne vor der Bügelwäsche, dem Aufräumen und Putzen...
.
...aber das hier, ist für mich die Höchststrafe...
.
...Schnitte abpausen..eine Qual..das Kind Nr. 2 anscheinend über Nacht gewachsen und alles eine Nummer Größer...Sohnemann möchte auch diesen und jenen Wunsch erfüllt haben...dann endlich fertig und erleichtert um festzustellen, dass die falsche Größe gewählt wurde...tief Luft hohl...
. .
...zur Entspannung das gewählt...habe gedacht, dass das eigentlich keine grosse Sache ist...war wohl nichts - hätte den Schnitt vielleicht doch nicht abwandeln sollen...frau lernt nie aus...
.

...gehe jetzt erst mal was Süsses essen, vielleicht gehts dann wieder...

...z.Zt. leider lauter Pleiten, Pech und Pannen - kann ja nur besser werden...

Kommentare:

toxic_i hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Klasse-Kleckse hat gesagt…

Ooh, also wenn das so ist, dann komm du doch bei mir putzen und ich kopiere dir in der Zeit die Schnitte, kein Thema!!!

Gruß Uschi

Josie hat gesagt…

Kleiner Tip am Rande..nimm Folie (aus dem Baumarkt)und Edding...dann gehts ratzfatz
LG
Elke

einchen hat gesagt…

uuuaaahhhhhh ja das abpausen hasse ich auch... ich schiebe das auch grad wieder vor mir her... :o(
ich nehm zwar auch folie und edding
aber trotzdem... gibt schöneres

will dein sohn zwei yoriks? wegen der verlinkung?

lg einchen

Claudia hat gesagt…

ja,das hasse ich auch-lach.
aber was sein muss ...
glg
claudia