Donnerstag, 16. Oktober 2008

.
...doch noch fertig geworden...
.











...und schon mal beim Lebensmittel-Einkauf getestet...Urteil - nicht schlecht...
.
...aber da ich den Schnitt abgeändert habe (anstatt runder - ovaler Boden und in der Höhe verlängerte und verbreiterte Schnitteile) noch nicht ganz perfekt, also ran an den nächsten Versuch :o)...
.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

na die ist ja schonmal schön geworden!

lg einchen

Traumland hat gesagt…

TOLL! Ich habe aber "den Fehler" entdeckt :-) Auf dem unfertigen Post hat du oranges Gurtband. Auf dem fertigen Post ist es braun :-)

Anne

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Also ich find die total toll!

Und was sehe ich Du hast die Haare neu???
Schaut super aus!

LG Simone

hexenpüppi hat gesagt…

Die Mühe hat sich doch gelohnt!
Wenigstens hattest du einen Erfolg heute zu verbuchen und den finde ich besonders klasse!

GGLG, Ines aus Berlin!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die sieht klasse aus!!1
Ich nehme aber lieber die Stiefel
*lach*
GLG
Biggi

Frieda hat gesagt…

Die Tasche sieht ja echt klasse aus.

GLG Frieda

SolySombra hat gesagt…

Die Tasche ist spitze...aber Du siehst auch super aus... (die Stiefel find ich auch super *grins*)
ggvlg
Emma

Tinimi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tinimi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tinimi hat gesagt…

Huhuuuuuuuuuuu...die ist supergenial geworden....*Lach* da muss ich auch noch zuschlagen....
SAg mal darf ich dich verlinken....ich finde dich immer nur über tausendumwege...*kicher*

GGGlg und ein schönes Wochenende...

Chris