Mittwoch, 22. Oktober 2008

.
...einen Vormittag im Paradies...
.
...Besuch beim Atelier Eigenart...
.
.
...kommt nur herein...
.












...war seit dem Umzug ins neue Atelier noch nicht wieder bei meiner Schwester...

...ich wusste gar nicht, wo ich als erstes hinschauen sollte...

















































...natürlich konnte ich auch dem ein oder anderen Schmuckstück und Perlchen nicht wiederstehen...auch was entdeckt -hier gehts zum Shop und dem Kursprogramm...
.












...und dann noch den Laden unter dem Atelier besucht...
.


...aber nicht für die angereisten Geburtstagsgäste :o)...
.

















































...ein Paradies für Shopping- und Kitsch-Queens...ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen...so viele tolle Sachen auf einem Fleck...
.
...übrigens das Atelier Eigenart und Dorfschönheiten befinden sich in Kaarst-Vorst, Antoniusstrasse 13...
.
...ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall...am 7.+8. November ist Weihnachtsausstellung...und ich bin dabei - das lasse ich mir doch nicht entgehen...
.

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh Silke....Du warst im Paradies*schnief* ich will auch:-))
GLg
Biggi

freche fee hat gesagt…

*kreisch*

..ich glaube, ein Besuch dort würde mich um Haus und Hof bringen !!!!!
Wie TRAUMhaft es dort ist !!!!!

1000 liebe Grüße
Nina
:o)

Antonie hat gesagt…

Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet...wie Biggi schon sagt,ein Paradies.

GLG,Tonie

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Du hattest mich ja schon vorgewarnt...aber DARAUF war ich nicht gefasst!

Alles was mir dazu einfällt, ist entweder nicht salonfähig, da´s mit eil enden würde oder zumindest irgendwo ein s*u dazwischen hätt...und heraus kommt nur ein "Ürgelmümpf"...wie toll ist das Atelier denn bitte geworden??? Und dann noch die Dorfschönheiten...ich ständ wahrscheinlich jetzt noch staunend darin...WANN fahrn wir los *grins*???
Wenn´s nur um die Ecke wär, ich ständ morgen vor Deiner Tür zum Mädchen-Shopping, echt!

Verzauberte Grüße *AchKitschWärmtDasHerzDochEinfachAuf´sFeinste*
Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke!
Das ist ja herzallerliebst! Da macht mein Mädchenherz doch Freudensprünge! Mal sehen, ob ich mal einen Abstecher machen kann, wenn ich das nächste Mal bei meiner Freundin in Düsseldorf bin.
Schade, dass ich am 8.11. nicht kann. Hätte mich auch gefreut, dich mal kennenzulernen!
Liebe Grüße, Dani

einchen hat gesagt…

wirklich zwei ganz zauberhafte lädchen!!!

lg einchen

Frileluna hat gesagt…

Ich liebe solche Läden, da könnte ich Stunden verbringen.

GLG Frieda

Daniela hat gesagt…

Was sind das nur für schöne Lädchen!
Eine Schande für meine Geldbörse. Wunderschön, ich lieeeebe es.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

hibbel, hibbel. termin ist notiert. ist das in der nähe von ikea oder ganz falsche richtung?
Vg,
simone

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

ich werde Wahnsinnig, bin gerade erst auf Deine Seite gestossen.
Das allerbeste ist, habe selbst mal in Kaarst-Vorst gewohnt und kenne mich bestens aus, also ich sach nur Antoniuststrasse 13, ich komme und werde wahrscheinlich arm.
Der Schmuck ist echt der Hammer.
Mache selbst auch Schmuck, allerdings gefädelter Swarovski Schmuck.

GLG

Anja