Samstag, 18. Oktober 2008

.
edit: Ja, wir fahren nach Amsterdam, zwar erst im nächsten Frühjahr, aber Vorfreude ist die schönste Freude...
.
...heute bei meiner Schwester eingeladen...die Party zum 40igsten Geburtstag steigt...
. .
...das ist Symbolisch für unseren gemeinsamen Tripp in eine europäische, bunte, pulsierende Stadt gemeint...
.
...na, wohin entführe ich meine Schwester für ein verlängertes Wochenende?!...
.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Fahrräder und Frösche.. ich tippe auf Amsterdam?
obwohl ich Madrid und Barcelona auch sehr empfehlen kann.. wenn Du irgendwann mal Tipps brauchst.. meld Dich..sonst einen schönen Tag und dann auch ein schönes Wochenende

vlg
Emma

einchen hat gesagt…

amsterdam???

viel spaß bei der party! und bei der reise!

lg einchen

evchen hat gesagt…

Hihi, ich tipp auch auf das Traumland aller Stoffsüchtigen! Viel Spaß ;o) Auch beim Feiern!
LG Eva

Pfeilinchen... hat gesagt…

Hier kommt die Ratetante aus der Schweiz... udn ich tippe auch auf Amsterdam :-)

liebe grüsse
maya

hexenpüppi hat gesagt…

Ohhh ... was für eine tolle Idee und was für ein klasse Geschenk!
Schade, daß ich keine Schwester habe! ;O)

Ich hoffe, ihr hattet eine wilde Party!

GGLG, Ines!

Tinimi hat gesagt…

Na....das ist doch wohl super einfach....AMSTERDAM natürlich...oder?????


GGGlg, Chris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh neee schon wieder jemand nach Amsterdam*schnief*.
Na ja..man kann nicht alles haben!
Aber die Froschkarte ist ja wohl auch der Hit...total klasse*kicher*
Trotzdem Happy Birthday der Schwester und ganz viel Spaß in Amsterdam!!!
Falls Du mal nicht sicher bist,mit dem einkaufen,nimms einfach mit,ich komme dann und hole es ab
;-)
GLG
Biggi