Sonntag, 14. Dezember 2008

.
...das stand gestern vor meiner Tür...
. ...herzlichen dank liebe Jessica - wie schon richtig vermutet, genau mein Ding...
.
...eigentlich wollte ich ja vor Weihnachten keine Kekse mehr backen - aber bei den Ausstechern, führt kein Weg dran vorbei...
.
...euch allen noch einen gemütlichen 3ten Adventabend...
.

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Bei den tollen Ausstechern würde ich glatt auch sofort noch mal Kekse backen. Wo kriegt man denn sowas?

LG Sandra

Beate hat gesagt…

Boah die sind ja super!! So ein Bambi habe ich gestern in OG natürlich vergeblich gesucht. Und so einen coolen Totenkopf würde man hier nie finden!!!

LG Beate

püppilottchen hat gesagt…

...ja, das kann ich verstehen, das du da nochmal teig rühren willst - dieser totenkopf ist einfach zu grell!! :D

lg, nicola