Montag, 15. Dezember 2008

.
...kurze Kaffeepause...mit Überresten vom gestrigen Weihnachtsmarktbesuch...
.
...Kokos-Mohrenkopf und -Mandeln...mmh...lecker...
. ...und wo wir schon gerade bei blau/weiss sind...DAS ist doch mal eine gute Nachricht...eine junge aufstrebende Mannschaft mit sympathischem Trainer (findet nicht jeder - aber ich schon)
.
...ne, ich spinne nicht, nein, ich finde Fussball tatsächlich gut und nicht nur das...in unserer Familie steht Sport hoch im Kurs...sowohl als aktive Vereinsmitglieder (Feldhockey, Geräteturnen, Fussball, Golf, Laufen, Rennradfahren), als auch Zuschauer von vielen Sportveranstaltungen...ja, da ist es nicht einfach, alle Termine und Meinungen unter einen Hut zu bringen, aber dadurch wird es auch nicht langweilig, denn es gibt schon mal die ein oder andere witzige und hitzige Diskusion...
.
Fazit der Woche: es lebe der Sport!
.

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich würde auch gerne Sport machen aber leider wird in unserem Dorf nur Seniorenturnen angeboten. Ich müsste dann 15 km fahren um irgendetwas vernünftiges zu machen.
Da war es in meiner alten Heimat einfacher.
Übrigens die Ausstecher sehen ja super aus, da bekommt man gleich Lust Plätzchen zu backen.

VLG Karin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...;-))So ist das bei uns auch:-)
Eishockey,Inlinehockey,Tischtennis,Sportakrobatik,Schwimmen,Fußball,
Steptanz und demnächst muß ich noch zum Keyboardunterricht...
noch irgendwelche Fragen*grins*

ICH weiß genau,wie das ist;-))
Deswegen....entspannte Weihnachten;-)
GLG
Biggi

Tinimi hat gesagt…

Huhuuuuuuuu...es lebe Hoffenheim...und wenn der Timo Hildebrand erst mal als Torwart kommt...dann werden die Bayern aber ganz schön blöd aus der Wäsche schauen....bei uns dreht sich auch alles um Fußball...dann kann sogar ich mit reden*kicher*

Ein schönes Weihnachtsfest....

Chris