Donnerstag, 18. Dezember 2008

.
...Wünsche werden war...manchmal früher, manchmal später...
. ...schon vor Wochen von unserem Großen "bestellt" - jetzt, doch tatsächlich noch vor Weihnachten, endlich fertig...
.
...gepimptes Ringelshirt mit Velours, Starflex-Sternen und Baumwolldruck...
.












...Lieblingsshirt-Schnitt mit Phönix für unseren Harry Potter-Fan...
.












...sowie noch eine passende Fleece-Jacke...
.












...nochmals Lieblingsschnitt aus einem zerschnippelten Männershirt in Gr. XXL - gepimpt mit noch ein paar Glitzerflügeln und -sternen...
.






















...und eine gepimpte Fleecejacke für coole Pistenflitzer...
.







.
(gepimpte Fleecjacken, Strickmütze und Ringelshirt vom Schweden...Shirtschnitt ZOE von farbenmix Gr. 146/152, Stickdatei Phönix von tinimi und Piratenhund von klitzeklein design)

Keine Kommentare: