Mittwoch, 31. Dezember 2008

.
...die letzten Stunden im alten Jahr...
. ...Zeit, um auf schöne - aber auch unschöne, gemeinsame - aber auch einsame, fröhliche - aber auch traurige Momente zurückzublicken...
.
...es war nicht immer leicht in diesem Jahr, aber wir haben es gemeistert - gemeinsam, Seite an Seite - Hand in Hand...
.
...nun erwarten wir gespannt, was das neue Jahr uns bringen wird...
.
.
...euch allen wünsche ich fürs neue Jahr nur das Beste, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit - möge es ein gutes JAHR 2009 werden...
.

Kommentare:

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

liebe silke....
...das wünsche ich dir auch...

allerliebste grüße
svenja..;O)

Nic hat gesagt…

... und ich wünsche euch ein richtig GUTES jahr!!! kommt gut rein...

liebe grüße
nic

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Silke!!
Auch ich wünsche Dir von Herzen ein gesundes,friedliches und glückliches 2009!!
Freue mich immer auf neue Sachen in Deinem Blog;-)
♥-lichst
Biggi

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche euch alles alles Gute für das neue Jahr !!!!

..."ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen." ...

ich drück dich !!!!
Nina
:o)

SolySombra hat gesagt…

Liebe Silke,
auch aus dem Süden wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr.. das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen sollen...
ggvlg
Emma

Tinimi hat gesagt…

Hallo liebe Silke...ein ganz tolles, kreatives, gesundes.....und...und...und...neues Jahr wünsch ich dir....

GGGGlg, Chris

Antonie hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!!!

Lieben Gruß,Tonie