Samstag, 3. Januar 2009

.
...fürs neue Jahr wie immer einiges vorgenommen...
.
...das erste schon in der Tat umgesetzt...ab sofort gilt es auch für mich...nur noch mit Skihelm auf die Piste...
.
...und damit es keine Verwechslungen gibt...gepimtes Alpenglück...
.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

sehr vorbildlich! und so gepimpt richtig cool!
wir fahren seit dem letzten jahr schon mit helm. auf wunsch des großen!
ja und tatsächlich fühlt man sich damit sicherer.
also ski heil!
lg einchen

Little Sewsie hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir, dass Du die Dinge, die Du Dir vorgenommen hast, auch gelingen....
Leider bin ich nicht auf der Piste zu sehen, sonst würde ich nun auf Rehböckchen auf Helm achten;-)

Frl. Sewsie

karin hat gesagt…

Liebe Silke,

Recht hast du! Hab mir heute Morgen auch einen gekauft, nachdem ich letzte Woche im Skiurlaub einen ausgeliehen hatte und es gar nicht so schlimm war. Bei der Kälte eher schön kuschlig :-)

Deiner sieht super aus - Ton in ton gepimpt - gefällt mir sehr gut!!!

Liebe Grüße, Karin