Sonntag, 4. Januar 2009

.
...das Weihnachtsgeschenk für unseren Grossen - wahrlich ein Volltreffer...
.
...schon lange beschäftigten wir uns mit dem Gedanken eine Tischtennisplatte zu kaufen, aber wohin damit im Winter...die Garage zu voll, der Dachvorsprung zu gering, der Holzunterstand besetzt...
.
...da stolperte ich über dieses Schätzchen...so gross wie ein Campingtisch, in 4 Höhen verstellbar und bei nichtgebraucht einfach zusammengeklappt und in die Ecke gestellt...
. ...und das Beste, die iPONG-Platte gibts in vielen Design`s oder man gestaltet einfach seine eigene Platte...geliefert innerhalb von 3 Tagen...
.

...bestellt und bedruckt nach eigenem Design wurde sie hier...

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Wow Silke!
der Tisch ist ja cool geworden.Damit spielt es sich dann doppelt so gut.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Filztraum hat gesagt…

Deine Designs sind einfach unverwechselbar toll. Ich schaue gerne bei dir rein.
Liebe Grüsse
Barbara

SolySombra hat gesagt…

Das ist aber ein super tolles Geschenk und dann auch noch einzigartig.. super...*vorneiderblas*
ggvlg
Emma

Beate hat gesagt…

Das Teil ist der Hammer!! Superschönes Design und eine tolle Idee!!

LG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahh Oberhammer...soetwas hat keiner....Genial!!
GLG
Biggi

Tausendschön hat gesagt…

*kreisch* was für eine platte!!!!
ich krieg die augen nicht weg...einfach nur genial!
ein volltreffer oder?
herzallerliebste grüsse, silke

Janine hat gesagt…

Habe dir gerade ne mail mit ein paar Fragen zu dieser Platte geschickt! DIe ist echt total klasse! LG Janine

Minerva hat gesagt…

Das ist ja klasse. Ich bin immer noch erstaunt, was für Dinge ich noch nie vermisst habe aber jetzt unbedingt brauche....