Montag, 26. Januar 2009

.
...ich gehe fremd - seit tagen - in meinem kopf...ich brauche dringend einen neuen...gestern bin ich dann gegangen...einfach so...in mein nähzimmer :o)...
. ...habe mir einen genäht und gestickt...einen weggefährten...
.













...begleitet mich in guten wie in schlechten tagen...





(schnitt römö von farbenmix, stickdatei über stickbär)

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Na Der macht mir ja Spaß...seit Wochen mach ich dem schöne Augen und kaum ist man mal bei Oma auf´m Geburtstag brennt er mit der nächsten durch *tsss*

Aber eifersüchtig? Iiiich???? NEIN!
Daß ich so grün im Gesicht bin, liegt nur an meiner neuen Creme ;o)))

GLG Simone

Tinimi hat gesagt…

Superrrrrrrrrrr klasseeeeeeeee....

ich glaub ich muss auch mal fremd gehen*lach*

GGGlg, Chris

Antonie hat gesagt…

Boah Silke da hast Du dir ja einen coolen Typen ausgesucht.

GLG,Tonie

nicoleboxer hat gesagt…

traumhaft schön....
dein Römö ist super klasse...

GLG Nicole

Schrege-Voegel hat gesagt…

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein schöner Rock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sooooooooooooooooooooooooooo schön!

Liebslingsgrüße