Dienstag, 27. Januar 2009

.
...gestern kurzes Frühlingserwachen - zwar kalt aber super Sonnenschein...
....Ringelshirt mit Herzchen auf den Ellbogen und passender Leggins, der Rock ist noch vom letzten Sommer...
.












...und noch ein passendes gepimptes Kleid...
.












...heute schon wieder alles schnell im Schrank verschwunden, denn hier ist alles grau in graun - bäh...

...ich gehe lieber nochmal was kuscheliges nähen...

(Schnitte von farbenmix, Shirt Zoe, Leggin Nala - Stickdateien über huups)

Kommentare:

buntig-svenja ;O) hat gesagt…

ja.. ist das zauberhaft schön...
...und dein "neuer"..... weggefährte...lach....gefällt mir auch auserordenlich gut...
allerliebste grüße
svenja...;O)

Janine hat gesagt…

Super schön!
LG janine

Belliland hat gesagt…

Jetzt bist du aber in Fahrt. Täglich neue schöne Dinge!!!

Super süß sieht deine Maus aus. Zoe und Nala sind tolle Schnitte und du hast sie zauberhaft umgesetzt.Ich mag die älteren FM-Schnitte sehr gerne. Enna, Jule, Cara, Kim und Dortje...ach, ist doch schon ein Weilchen her aber schön wars. Jetzt mag man im Belliland eher cool...
Liebe Grüße
Isabelle

Antonie hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombination!
Die Stickserie finde ich auch sehr schön...ein bisschen Retro.
Aber was sehen meine Augen da,Du hast den Blumenstoff den ich schon ewig für meine privaten Zwecke suche.Du hast nicht ganz zufällig noch einen halben Meter zu verkaufen...grins.

GLG,Tonie