Mittwoch, 28. Januar 2009

.
...mist - MAGEN-DARM-GRIPPE - unseren grossen hat´s erwischt...
. ...erst mal kurzes päuschen...oberschwester und chefarzt sind beschäftigt...

Kommentare:

karin hat gesagt…

Oh je, der arme Paul. Ich wünsche ihm ganz schnell gute Besserung und dass ihr anderen euch nicht ansteckt!!!

LG Karin

Janine hat gesagt…

WÜnsche super schnelel gute Bsserung...machen damit auch seit einer Woche rum....4 von 6 hat es schon erwischt..zum Glück immer nur eine Nacht ! LG janine

einchen hat gesagt…

na dann gute besserung!
hier sind jetzt auch alle damit durch
jetzt fehlt nur noch der große... (hoffentlich nicht erst im skiurlaub)

lg einchen

Pfeilinchen... hat gesagt…

Gute Besserung!

Gundel hat gesagt…

Na Mensch, dann mal schnell ne Ladung Gesundmachfeen zu Euch...magen-Darm ist auch was Fieses.

Alles wird gut!

die Gundel

SolySombra hat gesagt…

mensch... gute Besserung.. hier in Bayern hat es uns alle erwischt.. insgesamt waren wir damit 2 Wochen beschäftigt.. mit 2 Tagen Erholung zwischendurch...jetzt passen wieder alle Sachen *grins* (man muss nur das Gute suchen...)
gvlg
Emma

Fliegenpilzchen hat gesagt…

;-)))
Guuuteee Besserung!!!
GLG
Biggi

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhh jeee...mineeeeeee...

Gute Besserunggggggggg...

GGGGlg, Chris