Freitag, 6. Februar 2009

.
...eine tonne...
. ...für´s kunterbunte geschenkpapier...einfach mit wachstischtuch umnäht...
.












...karo und punkte, die rolle unter 1 euro und das gras sogar nur 49 cent...da habe ich gleich mal zugeschlagen...hier und hier
.
...mein mann rollt schon immer mit den augen, wenn ich wieder ne rolle untern arm nach hause trage - kann ich gar nicht verstehen :o)...
.
...euch allen ein buntiges wochenende...

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Liebe Silke!
Beruhigend, dass ich nicht die einzige mit Geschenkpapiertick bin.
Ich habe hier übrigens auch so ein Exemplar, das diese Leidenschaft so gar nicht verstehen kann.
In meiner Tonne sieht es auch sehr gepunktet aus, aber so eine schöne Tonne habe ich natürlich nicht. Sieht wirklich sehr süß aus!
Liebe Grüße von Dani,
die sich diese Woche erstmal weiße Punkte auf lila geleistet hat!

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Liebe Silke

die sind aber auch zu schön danke für den "Shoppingtip"
Verrätst du auch die Quelle für das süße Wachstuch?

LG Martina

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,

die Tonne ist ja wohl DER Hammer !!
..du hast auch immer abgefahrene Ideen
"für Mutti" *kicher*

1000 liebe Grüße
Nina

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh...sowas gibt es bei dieser Firmaaaaaaaaa...dann muss ich am Montag gleich mal schauen *lach*

GGGlg, Chris

Little Sewsie hat gesagt…

hallo silke,
wo kommt denn dieses geniale foto daher? das ist der knaller!!
..ach, und laß den mann mit den augen rollen- uns gefällts. und...rollen nicht alle unsere männer ab und zu mal mit den augen;-9
vg,
frl. sewsie