Dienstag, 24. Februar 2009

.
...heute über 200 bilder geknipst, bearbeitet und viele wieder gelöscht...
.
...mich durch teller, flaschen, bretter, taschen, decken, kissen, ... gewühlt...manchmal nicht mehr gewusst was vorne und was hinten ist...
.

...nun bin ich k.o. - aber ein teil des frühlingserwachen ist nun online...ich falle jetzt hundemüde ins bett, denn morgen ist ja auch noch ein tag...gute nacht...

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

..habe schon geluschert ...

WUNDERschönes Erwachen !!!!!!!!!!

liebste Grüße
Nina
:o)

kitana159 hat gesagt…

Na da hat sich die Arbeit doch gelohnt...sind sehr schöne Sachen geworden.

Grüße aus Franken
JO

Anonym hat gesagt…

Ich warte schon ganz ungeduldig auf dieses blaugepunktete TEil mit dem Pilzchen drauf... machst du das auch noch in dein Lädchen???