Mittwoch, 25. Februar 2009

.
...Frühling - mein mann kann ihn riechen...die Nase läuft, die Augen sind verquollen...
. ...wir wollen ihn spüren...wir brauchen wieder vogelgezwitscher...
.
...es wird wärmer, da braucht man/frau zwiebelkleidung...da kommt drunter und drüber genau richtig...
.


























...braun/türkis gepunktet, gesteift und geblümt...eher schlicht...ein paar Kombiteile sind noch in arbeit...






...aber sehen können wir den frühling schon ein bischen...ich hoffe jetzt gehts los...
.











(Schnitt Drunter und Drüber - farbenmix, Stickdatei über huups)

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Wunderschöne SHirts.....die Farbkombi ist genial!
LG JAnine

freche fee hat gesagt…

Oh Silke,
wunderschöne Kombi !!!
Die Farben sind einfach klasse !

...und ja, ich bin mir sicher ~ er kommt nun langsam, der FRÜHLING !!!!

1000 liebe Grüße
Nina
:o)

maria hat gesagt…

wunderschön geworden...besonders der drüber pulli trifft genau meinen geschmack...ganz liebe grüße maria

einchen hat gesagt…

das ist ja ein tolle drunter+drüber
wunderschöne stoffe!!!

lg einchen

Nadia hat gesagt…

Hallo Silke,
suuuuuperschön! ich liebe Türkis, die Sachen sind ein Traum! ja, der Frühling kommt, ich merke es auch :-) !
Liebe Grüße,
Nadia

marmelis hat gesagt…

wow ..... sind das tolle Teile ....wunderschön!!!!!!!!!

GLG Marika

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwww....
Superschöne Zwiebeloptik....
und deine Teller sind der hammer....ganz zu schweigen vom rest *lach* muss mal in Ruhe schauen...

GGGlg, Chris

Antonie hat gesagt…

Die Stoffkombi gefällt mir!

In unserem Gaten sieht es auch so aus.Ja der Frühling kann kommen!

GLG,Tonie