Freitag, 27. Februar 2009

...7...alles ist vorbereitet...
.











...auf den hund gekommen...unsere motte steht auf pudel...sobald sie auszieht, möchte sie sich einen kaufen...damit sie aber jetzt schon mal mit ihrem hund ein bischen gassi gehen kann, gabs das gewünschte geburtstagskleid aus jersey...
.












...alle pudel die ich auftreiben konnte wurden vereint...einer - trotz frühmorgentlicher störung - überpünktlich geliefert - tausend dank für dieses prachtexemplar!...
.












...die diva lässt grüssen...
.

edit:....leider ist die geburtstagsparty verschoben, denn die hauptperson liegt jetzt mit fieber im bett...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Silke,
ein tolles Geburtstags-pudelkleid hast du gezaubert.

Gute Besserung für deine Tochter und viele Geburtstagsgrüße von vani&max zum 7. Geburtstag.

lG Heike

freche fee hat gesagt…

ganz viel liebe Geburtstagswünsche für die große H. !!!!!

...und: werde gaaaanz schnell wieder gesund !!!

Später,wenn du noch größer bist; kannst du dich bei E. melden ~ sie möchte einen Hundehof eröffnen ~ vielleicht könnt ihr da zusammen was machen !?

;o)
liebe Grüße
Nina

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hallo
Alles gute für GeburtstagsKind.
Kleid einfach wunderschön.
Schade das Sie jetzt krank werden muss,soll wieder schnell gesund werden damit Party statt finden kann.
Lg Nicole

Janine hat gesagt…

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch! und gaaaaaaaaaanz schnelle Besserung..das ist ja echt ärgerlich!
Das Kleid ist ja der Hit..superschön!
LG JAnine

marmelis hat gesagt…

ach herrje, die Arme ---- ich wünsche ihr ALLES ALLES Gute und Liebe zum Geburtstag und dass sie schnell wieder gesund wird!!!!!!!!!!!

Das Kleid ist GENIAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!
GLG Marika

Emily Fay hat gesagt…

...Herzlichen Glückwunsch du arme nun kranke Geburtstagsmaus;) dann feierst du doppelt so schön mit allen deinen Freunden nach;)werd schnell wieder gesund...und dein Kleid ist wunderschön geworden du Pudel Diva;)

glg Marion

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebste Hannah!

Trotz Fieber wünschen wir Dir alles alles Liebe zum 7. Geburtstag!!!

Und leider leider auch GUTE BESSERUNG!
Schade aber auch...so blöde Viren!

Dicker Knuddel von
Hannah, Jannik, Simone und Martin!

Belliland hat gesagt…

Oh, gute Besserung und alles Liebe zum Geburtstag!

Das Kleid ist super schön geworden.
Liebe Grüße
Isabelle

Nadia hat gesagt…

Hallo Silke,
das Kleid ist der Hammer, superschön !
Wünsche dem Geburtstagskind gute Besserung.
Liebe Grüße,
Nadia

Beate hat gesagt…

Na dann happy Birthday!! Ich hoffe das Geburtstagskind musste nicht im Bett liegen. Das Pudelkleid ist super!! Da habe ich sogar einen Sticki, den ich mal gezeichet hatte, entdeckt!! Aber wie kommt sie denn auf Pudel?? Weil man die rosa färben kann???

LG Beate

einchen hat gesagt…

oh nein.... die arme!!!!

och mönsch... dann noch gute besserung!!!

supertolles kleid!!!

lg einchen

hexenpüppi hat gesagt…

***HAPPY***BIRTHDAY***
... nachträglich!

Dein Pudelkleid ist der Oberhammer ... total cool!
Da kann man doch die Pudel-Liebe nachvollziehen! ;O)

GGLG, Ines!

P.S. Gute Besserung an das arme kranke Geburtstagskind!

gretelies hat gesagt…

Liebe Silke,

erst JETZT hat sich der Kreis geschlossen ... Da steht ja eine Gretelies-Tüte auf dem Geburtstagstisch??? Ich wußte nicht, dass DU die Silke mit der Eule bist :-))))

Nun aber alles Liebe und gute Besserung für das Geburtstagskind!!!

Und jaaa, es gibt eine Sternchenmütze für Hannah. Ich weiß ja jetzt, welche Silke zu der Adresse gehört ;-)

Seid lieb gegrüßt,
Anne