Samstag, 28. Februar 2009

.
...danke - für all eure lieben glück- und besserungswünsche...unsere motte hat sich sehr gefreut...wenn sie nicht gerade schlapp im bett oder auf dem sofa liegt, probiert sie ihre geschenke aus...
.

...die Stempelwerkstatt ist ein volltreffer - herzlichen dank ihr lieben...
.
...die geplatzte geburtstagsparty brachte mir einige stunden luft, so dass ich die neue wappen-serie von chris sticken konnte...
.
...gepimpte fleecejacke vom schweden...am rücken, dem arm und auf der Brust bestickt...mehrere lagen übereinander...wir finden es megacool...
.






















...eigentlich war der rock-star für p. gedacht, den hat sich aber unsere kleine zicke unter den nagel gerissen...ja, die serie ist auf was für coole mädels...
.














(stickdatei von tinimi, pins von zottelchen&friends)

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...sieht richtig Cool aus;) und schön das sie ein bischen mit ihren Geburtstags Geschenken spielt dann ist sie ja auf dem Wege der Besserung;)

lg Marion

Heike hat gesagt…

toll bestickt die Jacke - sieht toll aus und schön das deine Tochter auf dem Wege der Besserung ist.

lG Heike

Janine hat gesagt…

Ja die sieht wirklcih megacool aus!
LG Janine

Beate hat gesagt…

Oh die Stempelwerkstatt wäre auch was für Linda! Kannst du mir den genauen Titel oder die ISBN mailen? Das wäre prima!!
Die Stickis finde ich auch ganz klasse!!

LG Beate

Britta hat gesagt…

Lese schon länger still mit...
Und weil es mir hier so gut gefällt, habe ich was in meinem "Bauerngarten" für dich hinterlegt.

Viele Grüße
Britta