Sonntag, 15. März 2009

.
...alles nur gepimpt...aber trotzdem glückliche kinder...
.


...die velours wird es immer mal wieder hier als mischpaket geben...
...zottelchen&friends arbeiten schon an fertig gesetzten platten für rück- oder vorderteil - nächste woche dazu hoffentlich mehr...

3 Kommentare:

freche fee hat gesagt…

das sieht ja klasse aus !!!!
SUPER !

... und zu dem O...Shirt deiner Tochter habe ich die passende tasche :o)

liebe Grüße
Nina

Belliland hat gesagt…

Was heißt da "nur gepimpt" Das ist wunderbar und einzigartig!
Gefällt mir super gut. Nix da mit nur gepimpt!

Habe dich gestern kurz auf dem Stoffmarkt in Ffm gesehen. Ich hoffe du warst erfolgreisch;-) War zeimlich voll gestern!
Hm, wie soll ich nur sagen...also, falls du magst und du im Mai wieder hinfährst....hättest du vielleicht Lust zu einem kurzen unverbindlichen Plausch?
Liebe Grüße
Isabelle

Ute-Manu hat gesagt…

Wir lieben Bambis .... die sehen toll aus Deine Motive.

ZLG Manu.