Freitag, 10. April 2009

.
...alle wieder vereint...
.
...unsere motte war bei oma, während ich bei simone ein bischen die seele baumeln lies und neue kräfte gesammelt habe...herzlichen dank ihr lieben für eure gastfreundschaft...
. ...die männer waren zum skifahren und als ich die bilder sah, war ich doch ein bischen neidisch...das hotel ist genau nach meinem geschmack und es ist mir bis heute ein rätsel, dass mein mann und nicht ich dieses schätzchen im internet entdeckt hat...
.
...im knallgrünen zimmer mit hirschgeweih wurde genächtig - aber das sind meine männer ja schon von zu hause gewöhnt...die hotelfassade grüsst in grün/pink - cool...
.










...hier wird gefrühstückt und dann erst mal wieder erholt...
.










...chillen mit herrlichem blick und einzigartige rezeption...
.













...was für ein ausblick...






...gipfelstürmer...ice-ice-baby...
.














...zwischendurch ausdauertraining für die tour zum regenbogen bei sommerlichen temparaturen...
.





Kommentare:

einchen hat gesagt…

hey..... was ist das denn für ein cooles hotel????
genial!!!

bunte ostern
wünscht
✿einchen✿

Emma hat gesagt…

Die Bilder sind alle so schön...Hammer Hotel...ein echtes Schätzchen...
viele liebe Grüße
emma

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

...wuuuuuaaaaaaaa...gei*es hotel....und schwupps abgespeichert...frau weiß ja nieeee...giggel...
ich wünsche dir und deinen lieben schöne ostertage...
liebst
svenja...;O)

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach es war so schön Dich hier zu haben...auch Dir von Herzen Dank für die schönen Stunden!

Das Hotel ist wirklich super...hab ich gleich gebookmarked für bessere Zeiten :o)))

Ich drück Dich und wünsch Euch allen frohe Ostern!

Simone