Samstag, 11. April 2009

.
...schöne Ostern wünsche ich all meinen Blogleserinnen und Lesern?!...
. ...heute das erste mal in diesem jahr den rasen gemäht und unser "2tes wohnzimmer" ein bischen aufgehübscht...nach getaner arbeit gegrillt und einfach spass gehabt...
.













...auf dem wiesbadener stoffmarkt ein besonderes schätzchen entdeckt...nein, keinen stoff - meine traumliege...
.












...unsere Motte hat sich ein paar kräuter ausgesäht und ist beim federball schon wieder ganz in ihrem element...
.















...die kirsche fängt an zu blühen, die natur erwacht...so kann es weiter gehen...
...euch allen wünsche ich viele bunte ostereier und zeit, sie zu geniessen...





Kommentare:

linababe hat gesagt…

oh! die liege ist ja wunderbar! ich brauche auch dringend einen neue......meine ist schon so durchgelegen. ;o)

liebe grüße, lina

Belliland hat gesagt…

Tolle Liege und es sieht wirklich nach Urlaub aus bei euch!
Ich komme!!!!

Frohes Osterfest und liebe Grüße
Isabelle

nicoleboxer hat gesagt…

dir und deiner Familie auch ein super schönes OSterfest...

GGLG Nicole

Emily Fay hat gesagt…

......tolle Liege richtig zum Relaxen;)
Euch auch ganz bezaubernde Ostertage mit viel Sonne und bunten Eiern;)

lg marion

Antonie hat gesagt…

Entspannung pur!

Liebe Silke,ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.

GLG,Tonie

Tinimi hat gesagt…

Jaaaaaaa wunderbarrrrrrr....das sieht nach Stress freie Ostern aus *lach*
Ich hoffe das du dich bei Simone gut erholt hast....Frohe Ostern...

GGGlg, Chris