Sonntag, 12. April 2009

...12 am 12ten...heute daran gedacht...
.
...mensch, der osterhase war heute aber schon früh unterwegs...eiersuchen im schlafanzug...
.












...dieses jahr war alles in gras-geschenkpapier eingepackt und selbst ein österreichischer osterhase hat unserer motte was gebracht...
.














...probetragen des neuen ranzen für die weiterführende schule oder ein kleines match gefällig?!...
.












...picknick im braunfelser schlosspark, über die mittagszeit - teilweise nur wir, sonnenschein und das vogelgezwitscher...herrlich...
.













...schuhe - verwaist...
.












...kleine abkühlung gefällig?!...
.












...so das wars...danke fürs schauen...
.

1 Kommentar:

linababe hat gesagt…

picknick? tolle idee! das müssen wir auch dringend mal wieder machen!
tolle bilder!
liebe grüße, lina