Dienstag, 21. April 2009

.
...ich hänge durch...
. ...muss mich und das haus erst mal neu sortieren, wäsche waschen, bügeln, auch der garten ruft nach mir, das nähzimmer platzt aus allen nähten und ich muss einfach mal richtig durchatmen - ohne zeitdruck...
.
...deshalb sag ich erst mal für ein paar tage - tschüss...
.

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Auweia, das kenne ich zu gut! Dann schnauf mal ein bißchen durch - wenn alles erledigt ist, gehts Dir sicher besser!

Liebe Grüße

Kati

Emma hat gesagt…

Auf ganz ganz bald...
Super schönes Teil liegt da bei Dir rum :-)
so und nach Deinem Post mach ich mich mal auch an die Wäsche, das Haus und sonstiges...(mein schlechtes Gewissen steigt gerade hoch...poch poch...)
ggvlg Emma

mizoal hat gesagt…

dann erhol dich mal gut und bis später!

lg
anke, die auch ab und an mal luftholen muß ;-)

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Silke,

ja, manchmal braucht man so ne kleine "Auszeit" !!!
Laß es Dir gut gehen!!

Kommst Du am Samstag nach Karlsruhe auf den Stoffmarkt??

LG Melanie

traumschnitt hat gesagt…

Ich wünsch dir ne schöne Auszeit.

GLG Dana

Julka Kindermode hat gesagt…

Das kenn ich! Mach langsam und erhol dich gut.

VLG Karin

Antonie hat gesagt…

Liebe Silke,das wird schon...erhole dich erst einmal.

GLG,Tonie

freche fee hat gesagt…

oh je , ... ja, das kenne ich auch zu gut !

ich wünsche dir "frohes Schaffen"

bis bald !!!!!

liebste Grüße
Nina

Anonym hat gesagt…

Guter Tip:
Opa und Oma haben nächstes Wochende nichts zu tun. Sie sind wie verrückt nach Gartenarbeit, Waschen, Bügeln usw.
Gruß aus der Eifel